Kleine Nähstunde

Nachdem ich das Tischchen für die 2. Sitzreihe vom Fahrersitz abmontiert hatte (siehe hier), wollte ich die nun nicht gerade dekorativen Löcher irgendwie abdecken. Ich habe nun zunächst eine ganz einfache Abdeckung aus Stoff genäht und diese am Sitz verspannt. Der Stoff ist der gleiche, den ich für meine Kissen verwendet habe.

Oben habe ich zwei kleine Clipse an Ringen an der Kopfstütze befestigt. Unten sitzen die gleichen kleinen Clipse, durch die ich Gummibänder geführt habe, die nach unten unter den Sitz reichen, wo eine Querverstrebung als Halt dient.

Das Ganze ist noch nicht perfekt, aber fürs Erste bin ich nicht mehr genötigt, mir Löcher im Sitz anzugucken. 🙂

Auf lange Sicht hätte ich gerne eine dünne aber stabile Platte, die an den bereits vorhandenen Schraubpunkten befestigt wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.