Unbekannte Kanäle

Nach wie vor trudeln jede Woche mehrere Bestellungen bei mir ein, inzwischen ist auch die 200er-Marke überschritten worden! *freude*

Und wer nun glaubt, nur meine Kunden haben was davon, dem kann ich sagen: ich gewinne durch diese Kontakte auch! (Mal ganz abgesehen von all den großzügigen Spenden. 😉 ) Zum Beispiel interessante weitere Ideen für Ausbauten oder auch immer mal wieder Einladungen der Besteller vorbeizukommen, wenn ich mal in deren Nähe sein sollte.

Vor kurzem dann ein ganz anderer “Gewinn”: eine Kundin hatte meine Seite über einen Artikel der Zeitschrift “Outdoor” entdeckt. Ich wusste von dieser Erwähnung noch gar nichts und war deshalb sehr freudig überrascht! Und wenn man mal auf der Seite unterwegs ist, schaut man sich ja auch ein bisschen um. Ich musste feststellen, dass das Magazin genau meinen Freizeitinteressen gewidmet ist. So hat die Kundin durch ihre Quellenangabe wahrscheinlich einen neuen Abonnenten geworben. 🙂

“Outdoor” Wandern. Reisen. Abenteuer. Der Name ist Programm. Ob zu Fuß auf Tages- oder Weitwanderungen, auf zwei Rädern mit Fußantrieb oder auch mal mit dem Camper oder Van. Alles, was an schönen Aktivitäten draußen in der Natur stattfindet, ist Thema von “Outdoor”. Ich habe inzwischen drei Hefte zur Probe bestellt und jede Menge neue wundervolle Reiseziele und Wanderungen entdeckt. Natürlich gibt es auch Produkttests, Tipps zum Equipment, Literaturtipps und bei den Reisedestinationen das Rundum-Paket mit Hotel- und Gastronomie-Empfehlungen.

Für alle die gerne Wandern, Rad fahren oder mit Zelt oder Camper nah an der Natur unterwegs sind, bietet “Outdoor” interessante Themen und tolle Tipps. Ihr merkt schon, ich bin so gut wie Abonnent. 😉

“Outdoor” ist natürlich auch bei Facebook und Instagram zu finden.

(Abschließend noch der Hinweis, dass es sich hier NICHT um bezahlte Werbung handelt. Es ist ein kleines Dankeschön an die Redaktion von “Outdoor”, da meine Seite im Artikel nachträglich verlinkt wurde, was zuvor nicht der Fall war.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.