Großes Interesse an den Teilelisten

Es ist schier unglaublich, welches Interesse an den Teilelisten und Zeichnungen meines Micro Camper besteht! Heute erhielt ich die 100. Bestellung! Und das innerhalb von nur sechs Monaten. Das heißt, dass durchschnittlich pro Woche vier Menschen auf “Bestellen” klicken.

Besonders freut es mich, dass auch Bestellungen aus dem Ausland darunter sind, z.B. aus Frankreich, der Schweiz oder Spanien. 😀

Ich danke allen Bestellern ganz herzlich und freue mich darauf, das ein oder andere Fahrzeug, das mithilfe meiner Unterlagen zum Camper wurde, vielleicht mal unterwegs zu treffen!! Mein ganz besonderer Dank gilt all jenen, die sich mit einer Spende erkenntlich gezeigt haben!!!

2 Kommentare

  1. Hallo nach langem Suchen, gefällt mir deine Idee des Ausbaus immer noch am Besten. Darum würde mich über die Teileliste auch sehr freuen, ganz liebe Grüße Ilona Liebsch

    1. Hallo Ilona,
      es freut mich sehr, dass du Interesse an den Teilelisten und Zeichnungen hast! Ich sende dir eine E-Mail.
      Für alle Mitleser die Info, dass die Bestellung direkt über das Bestellformular erfolgen kann.
      VG, Katja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.